dududududd my Bloq .. ♥


The current mood of Kirschii.loves.someone <3 at www.imood.com

the descriiptiion I have.the person I Love.the persons I qreet.the Liinks I Like.



Soo .. ich habe definitiv nicht vor, diese Seite meinen "ach so netten" Klassenkameraden zu Präsentieren

Also kann ich ja grüßen, wen ich will, gell?

Also, als erstes grüße ich die Herzallerliebste xalie  Ich hab dich sooooooo liep

So, dann grüße ich noch die Lisaaaa Auch wenn wir uns verkracht ham & auch wenn wir keine BF sind, hdl

Dann grüß ich noch die Aimee Find das echt blöd, das du mit diesem Marvin-Schleimer zusammen bist, es gibt sowieso viel bessere Typen als den , aber lieber Marv als FLORIAN

Anschliesend kommt die Belllllllllllllllllllllllllachen, oder auch .. Arschgeweih Bella  (Dafür Schlägt sie mich .. uaah) Wir Chadden schon seid 2 Jahröön und wir tun's immernoch Ich hab dich soooooooooooo Doll Liep du kleines Keksviech oder so

Dann Bekommt noch Pam-Pam meine grüße zu spüren *harhar Hab dich auch ganz doll lieb

Last, but not Least trau ich mich mal, jemanden vom "Zickenclub" zu grüßen (wie Aimee es zu Pflegen sagt ). Ich grüß hiermit mal gaaanz vorsichtig Meryem, die ich furchtbar nett finde Ich weiss zwar nich was sie von mir hält, aber ich find sie kuhl

Joaaa, das wars denne mal







Gratis bloggen bei
myblog.de