dududududd my Bloq .. ♥


The current mood of Kirschii.loves.someone <3 at www.imood.com

the descriiptiion I have.the person I Love.the persons I qreet.the Liinks I Like.
Tjah .. Der Geburtstag :D

Moin, der Geburtstag gestern war besser als ich dachte

Ich war nur bei den "Großen", obwohl da auch nen 10Jähriger Junge war .. war aber ganz lustig, zuerst ham wir Dart gespielt, ich kann natürlich kein Dart , also hab ich immer Verloren .. Während dem Dartzeugs haben wir Musik gehört. Ich muss erstmal anmerken, das ich diesen 16Jährigen da ewig nimmer gesehen hab, ich dachte immer der hört so Rap-Zeugs wie Aggro, dabei ist der nen Emo, wie geil

Naja, Fakt ist, die Kleine hat zwar genervt, musste aber schon um 21Uhr ins Bett. Und wir waren bis 1Uhr nachts da

Dann haben wir alle noch über ganz lustige dinge gesprochen .. Kinder Machen unso .. Und der 10Jährige, der übrigens (!!) Sandy heißt (ohne Scheiß ), meinte er hätte schon 4 Freundinnen gehabt. Wers glaubt wird selig

Naja .. war auf jeden Fall ganz lustig und schön und gut und blah. Sonst ist wirklich nichts Passiert.

Vllt kommt heute noch ein Bild herein oder so, meine Freundin hat was Angekündigt & Ich muss noch ne gaaaanz Tolle Zeichnung reinstellen

Lg, Kirschii

21.1.07 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de