dududududd my Bloq .. ♥


The current mood of Kirschii.loves.someone <3 at www.imood.com

the descriiptiion I have.the person I Love.the persons I qreet.the Liinks I Like.
Heute -.-

Tjah, Fakt ist, es ist zwar erst 14uhr, aber ich hab heute was erleb & werde was erleben

Heute muss ich um 17Uhr auf nen Geburtstag .. hrmpf, ganz toll, sich mit ner 6 Jährigen zu langweilen, während ihr 16Jähriger Bruder mich sowieso liegen lässt .. ich nehm meinem Mp3-Player mit und bereite mich einfach mal für das Nächste Revolverheld-Konzi vor .. seufz

Ich merke, das jeden Tag irgendwer von meiner Icq-List auf der Ignore-List landet Heute wars ne nervige mitklässlerin, die mich erstmal mit "HaY WiE GhETsS?????" begrüßen musste Ganz toll.

Heute bin ich relativ Früh aufgestanden .. so um 10 Uhr. Ich dachte ich wäre Langschläfer

Und Bella & Lisa müssen mich erstmal vollekeln .. na Prima, ich freu mich riesig auf den Geburtstag

Naja .. mehr ist (noch) nicht passiert. Mir fällt nur gerade ein, das der Sohn von dem Typen der Geb hat auf die Gleiche Schule geht wie Lukas .. harr wie toll

Lg, Kiirschii

20.1.07 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de